Produkte & Neuheiten
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Wie erhalte ich das neue STUDIO Magazin?
Unsere Magazine sind ab sofort auch digital abrufbar in unserem Download Center.
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Wie erhalte ich den aktuellen Katalog?
Unser Katalog ist ab sofort ausschließlich digital abrufbar in unserem Download Center.
FAQ - Häufige Fragen & Antworten
Kundenkonto
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Wie richte ich ein Kundenkonto ein?
1. Bitte klicken Sie oben rechts auf „Mein Konto“
2. Füllen Sie alle Felder im Formular „Ich bin Neukunde“ aus und klicken Sie auf „Weiter“. Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
3. Sie bekommen im Anschluss eine E-Mail-Bestätigung, dass Ihr Kundenkonto eröffnet wurde. -
Wie kann ich mich als Gewerbekunde anmelden?
So werden Sie Profi-Kunde und sichern sich exklusive Vorteile!
1. Richten Sie ein Kundenkonto wie oben in „Wie richte ich ein Kundenkonto ein?“ beschrieben ein.
2. Tragen Sie sich über das Formular „Werden Sie Profi Kunde“ als Gewerbekunde ein und laden Sie einfach Ihren Gewerbenachweis hoch.
3. Wir überprüfen Ihre Anmeldung und schalten Ihre neuen Konditionen innerhalb eines Werktages für unseren Online-Shop frei.
4. Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung. Erst dann erhalten Sie die Vorteile eines Gewerbekunden. Sonderkonditionen können nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr berücksichtigt werden. -
Wie kann ich mich in mein Kundenkonto einloggen?
1. Login - Bitte klicken Sie oben links auf „Mein Konto“
2. E-Mail und Passwort eingeben - Bitte geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
3. Mein Konto – Nach dem Einloggen werden Sie zu Ihrem Kundenkonto geführt.Hinweis: Als bestehender LCN Studiokunde brauchen Sie sich nicht erneut für den Online-Shop zu registrieren. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Passwort.
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Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie im Login die „Passwort vergessen“ Funktion nutzen und hier ein neues anfordern.
Gutscheine & Rabattcodes
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Wie löse ich meinen Gutscheincode ein?
Sie können Ihren Gutschein-Code im Warenkorb im Feld "Gutschein-Code eingeben" hinzufügen und auf den Pfeil-Button klicken. Der Rabatt wird direkt im Warenkorb angezeigt.
Hinweis: Pro Kunde kann nur ein Gutschein-Code eingelöst werden. Auf Angebote können keine weiteren Rabatte gegeben werden. Sollte eine Aktion abgelaufen sein, ist eine nachträgliche Anwendung des Gutscheincodes nicht möglich.
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Erhalte ich als Gewerbekunde einen zusätzlichen Rabatt?
Alle Konditionen zur Registrierung als Gewerbekunde erhalten Sie hier.
Versand und Zahlung
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Wie hoch sind die Versandkosten?
- Die Versandkosten für Sendungen nach Deutschland betragen 5,95 €.
- Die Versandkosten für Sendungen nach Österreich betragen 5,95€.
Ab 50,00 € wird eine versandkostenfreie Lieferung gewährt.
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Wie lange ist die Versandzeit?
Die Bestellung ist in 2-3 Werktagen versandfertig.
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Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung und Sendung informiert und Sie erhalten einen Link zur Sendungsverfolgung zugesendet.
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Wie ändere ich meine Adresse?
In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit deine Adresse anpassen.
Hinweis: Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir Ihre Liefer- und Rechnungsadresse nicht mehr ändern.
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Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Sie können über PayPal Plus zahlen.
Gewerbekunden können auch Zahlung per Nachnahme und SEPA-Lastschrift auswählen.
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Wie funktioniert die Zahlung per Nachnahme?
Für Gewerbekunden ist eine Zahlung per Nachnahme möglich. Hier werden zuzüglich zu den Versandkosten Nachnahmegebühren in Höhe von 4,50 € in Deutschland berechnet. Für Sendungen nach Österreich werden Nachnahmegebühren in Höhe von 7,50 € berechnet.
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Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Falls Sie eine Rechnung zu Ihrer Bestellung brauchen, kontaktieren Sie uns bitte über die E-Mail Adresse info@wilde-group.com mit dem Betreff Rechnung.
Rücksendungen & Reklamationen
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Wie sende ich einen Artikel zurück?
Sollte Ihnen der im LCN Online-Shop bestellte Artikel nicht gefallen, Ihren Vorstellungen entsprechen oder aus anderen Gründen nicht zusagen, können Sie ohne Angabe von Gründen Ihr gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen ausüben.
Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, haben Sie Anspruch auf ein Rücksendeetikett, wenn der Wert Ihrer Bestellung über 50 € lag. Sollten Sie unter dem genannten Bestellwert unser Retourenlabel nutzen, werden die anfallenden Versandkosten in Rechnung gestellt.
Für Retouren aus Deutschland:
In unserem Retourenportal können Sie sich Ihr Retourenlabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschließend ausdrucken. Sie brauchen dazu nur Ihre Bestellnummer und die E-Maildresse.
Für Retouren aus Österreich:
In unserem Retourenportal können Sie sich Ihr Retourenlabel ganz leicht online selbst erzeugen und anschließend ausdrucken. Sie brauchen dazu nur Ihre Bestellnummer und die E-Maildresse.
Bitte beachten Sie, dass aus Gründen des Gesundheitsschutzes keine Ware zur Rückgabe geeignet ist, bei der ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das freiwillige Rückgaberecht gilt zudem nur für ungeöffnete, vollständige und unbenutzte Artikel und Sets im jeweiligen Originalzustand.
Bitte beachten Sie, dass wir das Retourenlabel ausschließlich digital bereitstellen. Eine Zusendung per Post ist nicht möglich.
Hinweis: Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Gratisproben sind von dieser Regelung ausgenommen, diese können Sie behalten.
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Fallen bei der Rücksendung Kosten an?
Nein, sowohl die Rücksendekosten als auch die Erstattung der Versandkosten erfolgt nach Prüfung der von Ihnen vollständig eingegangenen Retoure. Selbstverständlich werden ebenfalls alle ungeöffneten und unbenutzten Artikel erstattet.
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Ist meine Rücksendung angekommen?
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden sowie den Zustand der Artikel. Deshalb kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Sie eine Rückerstattung erhalten.
Ob Ihre Retoure überhaupt schon bei uns eingetroffen ist, können Sie anhand der Sendungsnummer ganz leicht selbst prüfen.
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Mein Paket wurde an LCN zurückgesendet. Wie gehe ich jetzt vor?
Sofern Ihre Bestellung aufgrund von „nicht zustellbar“ an uns zurückgesendet wurde wird diese Sendung als Standard-Retoure von uns angesehen und Sie erhalten nach spätestens 14 Tagen eine Erstattung. Sollten Sie eine erneute Zustellung wünschen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung über unseren Online-Shop zu platzieren.
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Ich habe etwas Falsches bestellt. Ist ein Umtausch möglich?
In diesem Falle wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über info@wilde-group.com.
Durch die Bearbeitungszeit der Retouren kann es von Neubestellung und Rückerstattung zu einem zeitlichen Versatz kommen, daher ist ein Umtausch im klassischen Sinn nicht möglich.
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Ich möchte einen Artikel zurücksenden, aber habe die Produktverpackung schon geöffnet - was nun?
Grundsätzlich sind unsere Produkte aus Gesundheitsschutz- sowie Hygienegründen original versiegelt bzw. verschweißt. Daher erlischt das Widerrufsrecht und das Rückgaberecht mit Öffnung der Originalversiegelung des Produktes.
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Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden sowie den Zustand der Artikel. Deshalb kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Sie eine Rückerstattung erhalten.
Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger Werktage erstattet.
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Wie lauten die Rücknahmebedingungen?
Sie haben die Möglichkeit, bis zu 14 Tage ab Erhalt der Ware Ihre Bestellung kostenlos zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass dies hinsichtlich des Widerrufsrechts nicht für die Waren gilt, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Das freiwillige Rückgaberecht gilt zudem nur für ungeöffnete, vollständige und unbenutzte Artikel und Sets im jeweiligen Originalzustand.
Sollte Ihre Ware einen Defekt oder eine Beschädigung aufzeigen oder ein Artikel fehlen, so verweisen wir auf den nachfolgenden Punkt „Reklamation.“
Sollte dein Rückgaberecht von 14 Tagen überschritten sein, wird Ihre Rücksendung automatisch an Sie zurückgeschickt
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Mein Artikel kam defekt an. Was kann ich tun?
Zunächst tut es uns leid, wenn eine Lieferung defekt oder beschädigt bei dir angekommen ist. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte info@wilde-group.com.
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Meine Lieferung kam unvollständig an. Was kann ich tun?
Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihre Sendung unvollständig ist oder Sie falsche Produkte erhalten haben. In diesem Falle wenden Sie sich bitte an info@wilde-group.com.
Bitte entsorgen Sie den Karton noch nicht, da wir eventuell noch Bilder zur weiteren Bearbeitung benötigen.
FRISTEN
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Was bedeutet die Fünfjahresfrist?
Sofern zukünftig ein NiSV-relevantes Gerät betrieben wird, fordert der Gesetzgeber einen zweistufigen Fachkundenachweis. Der erste Fachkundeteil „Grundlagen der Haut und deren Anhangsgebilde“ mit einem Aufwand von 80 Stunden à 45 Minuten wird nicht notwendig, wenn sie nachweisen können, dass Sie bis zum 31.12.2021 über eine berufliche Praxis von fünf Jahren verfügen.
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Wann tritt die Verordnung in Kraft?
Die NiSV tritt am 31.12.2020 in Kraft.
Die Anzeige der Fachkunde muss bis zum 31.12.2021 erfolgt sein.
MELDEPFLICHT
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Muss ich mein Gerät einer Behörde melden?
Es besteht eine Meldepflicht spätestens 14 Tage vor Inbetriebnahme eines Gerätes. Geräte, die bereits vor dem 31.12.2020 genutzt werden, müssen bis zum 31.03.2021 gemeldet sein. Allerdings ist noch nicht bekannt, an wen die Meldung erfolgen soll.